Donnerstag, 1. Mai 2008

Haette nicht gedacht, dass ich das hier mal sagen werde, aber die letzte Zeit war ein bisschen stressig. Gegen Semesterende finden alle Veranstaltungen gleichzeitig statt: Bildungsmesse, Schulung, Pruefungen, Tag der offenen Tuer, Rezitationswettbewerb etc. Deshalb hab ich's auch nicht ins Internet"Cafe" geschafft, um etwas zu schreiben. Die Zeit des Winterschlafs ist also endgueltig vorbei.
Das naechste Mal werde ich auch ein paar Fotos nachliefern. Hab nur meinen USB-Stick verborgt und jetzt ist er, glaub ich, mit noch mehr Viren versehen.

Als ich nach meinem letzten Blog die Strasse ueberqueren musste, hat sich uebrigens eine Frau bei mir eingehaengt. So verkehrssicher bin ich inzwischen also.

Muss auch schon wieder gehen, weil ich mich mit einer Mongolin treffe. Wenn ich wollte, koennte ich hier wahrschienlich Tag und Nacht Deutsch unterrichten. MuttersprachlerInnen sind halt sehr gefragt.

Keine Kommentare: